Für den FAKT Tower hat ein weiterer namhafter Mieter unterzeichnet: Personaldienstleister Hays AG mietet Büroflächen

Für den FAKT Tower steht der nächste große Mieter fest: Die Hays AG aus Mannheim mietet 633 Quadratmeter Büroflächen im ehemaligen Thyssenhaus.

Einer der weltweit führenden Personaldienstleister, die Hays AG aus Mannheim, hat mit Unterstützung des Maklerteams von Brockhoff Office eine zirka 633 Quadratmeter große Bürofläche im FAKT Tower in Essen angemietet.

Die Hays AG rekrutiert die passenden Spezialisten für Unternehmen und Organisationen, sowohl für Projekte auf Zeit oder aber auch für Festanstellungen.

Das Objekt, Adresse Am Thyssenhaus 1,3 in Essen, befindet sich in äußerst zentraler Lage, direkt in der City fußläufig zum Essener Hauptbahnhof. Der FAKT Tower wird aktuell umfangreich und zeitgemäß revitalisiert, zudem erhält das Hochhaus eine neue Fassade. Die Bürostruktur innerhalb des Gebäudes kann flexibel nach Mieterwunsch gestaltet werden. Von Open-Space-Varianten bis hin zur klassischen Zellenbürostruktur ist alles individuell möglich. Vor dem Einzug des neuen Mieters wird die Fläche komplett neu und modern ausgebaut.

Nach dem weiteren erfolgreichen Mietvertragsabschluss sind nun noch zirka 11.700 Quadratmeter Büroflächen im FAKT Tower verfügbar.

Eigentümerin des FAKT Tower ist die FAKT AG.

Informationen unter: www.fakt-tower.com