Exklusives Klavierkonzert im SHAMROCKPARK: Justus Frantz spielt am 29. Oktober in Herne

Der weltberühmte Pianist Justus Frantz, bekannt aus Funk und Fernsehen, bespielt Ende Oktober in einer kleinen Konzertreihe das Ruhrgebiet. Seit mehr als dreißig Jahren ist Justus Frantz ein international erfolgreicher Pianist und Dirigent.

Der breiten Öffentlichkeit bietet sich am Dienstag, 29. Oktober 2019, die Möglichkeit, den Künstler einmal live und aus nächster Nähe zu erleben. Im SHAMROCKEYE, der Eventlocation im Herner SHAMROCKPARK wird das exklusive Konzert um 19:30 Uhr beginnen. Der Einlass ist bereits um 18:30 Uhr. Das Konzert wird durchgeführt vom Europäischen Klassikfestival.

Karten zum Preis von 30,- EUR, ermäßigt 15,- EUR, können erworben werden im Ticketshop des Stadtmarketing Herne, Kirchhofstraße 5, 44623 Herne –Telefon: 02323 9190-514, im BusinessCenter SHAMROCKPARK, Shamrockring, 44623 Herne, Telefon: 02323 2274-500 oder telefonisch unter 0201 177003-423. Kartenreservierung auch unter info@fakt-ag.com.

Mit diesem Konzert wird der SHAMROCKPARK weiter in das städtische Leben integriert und zeigt seine Qualität als exklusive Eventlocation.

Pressekontakt: FAKT AG Unternehmenskommunikation, presse@fakt-ag.com, Telefon +49 (0)201 17003-423 und -424