SHAMROCKPARK BusinessCenter der FAKT-Gruppe geht an den Start

Neues Highlight für Herne

Der Strukturwandel in Herne schreitet weiter voran. Wo einst die Deutsche Steinkohle ihr Zentrum hatte, entwickelt sich nun im SHAMROCKPARK Herne ein Wirtschaftsstandort, der in Flexibilität und Modernität ein Zugpferd für das Ruhrgebiet ist. Neben der zügig voranschreitenden Revitalisierung und der energetischen Sanierung, die die FAKT.AG mit ihren Partnern E.ON und den Stadtwerken Herne durchführt, verfügt Herne nun auch über das erste BusinessCenter der Stadt.

Seit Beginn dieses Monats können im SHAMROCKPARK BusinessCenter komplett eingerichtete Premiumbüros mit Flächen ab 13 Quadratmetern angemietet werden. Variable Mietzeiten ab 6 Monaten ermöglichen hierbei höchste Flexibilität.

Der Vorstandsvorsitzende der FAKT.AG, Prof. em. Hubert Schulte-Kemper, sieht hierin einen Beitrag zur Modernisierung der Arbeitswelt: „Flexibilität ist für die Kunden heute von höchster Priorität. Mit unserem BusinessCenter bieten wir den Mietern ein bedarfsgerechtes Angebot, was Räumlichkeiten, Laufzeiten und optionale Angebote wie z. B. Konferenzräume betrifft. Und dies alles auf der Fläche des SHAMROCKPARK, welcher nicht nur geschichtsträchtig ist, sondern auch ein produktives Umfeld im Rahmen einer Parklandschaft bietet.“

Die Büros sind mit hochwertigen, ergonomischen Büromöbeln sowie moderner Kommunikationstechnik ausgestattet. Für einen reibungslosen Arbeitsablauf sorgen der zentrale Empfang mit Sekretariat, Post-/Telefonservice und Copy-Center. Zusätzlich stehen moderne Tagungs- und Konferenzräume sowie zahlreiche, optionale Serviceangebote zur Verfügung.

Die komfortable Full-Service-Lösung bietet sowohl einen professionellen Arbeitsplatz als auch eine hohe Flexibilität um mögliches Wachstum zu begleiten. Weiterhin besteht die Möglichkeit sich für ein virtuelles Büro oder für eine repräsentative Geschäftsadresse zu entscheiden.

Das BusinessCenter passt sich bestens in den Shamrockpark der Stadt Herne ein und erhöht die Attraktivität auch für Mieter und Gäste aus der Umgebung.

Die FAKT.AG legt Wert darauf, mit ihren Projektentwicklungen und revitalisierten Gebäuden immer auch einen Beitrag zur Stadtentwicklung zu leisten. Das ist der FAKT.AG auch in Herne gelungen.

Arbeiten in stilvoller Umgebung. Informationen unter: www.fakt-shamrockpark.de

Pressekontakt: FAKT AG Unternehmenskommunikation, presse@fakt-ag.com, Telefon +49 (0)201 17003-423 und -424